#backstageHRO

mit Reno Tiede

December 22, 2021 Frank Goesch & Patrick Tempel Season 1 Episode 15
#backstageHRO
mit Reno Tiede
Show Notes

Kurz vor Weihnachten sprechen wir mit #RenoTiede Europameister im Goalball. Wie?! Ihr wisst nicht was Goalball ist? Dann nochmal ab zurück zu Folge 4 mit Mario Turloff!

So zurück zu Reno... Er erzählt uns wie man nachts die Ideen bekommt erfolgreiche Vereine zu gründen, wie es bei den Paralympischen Spielen in Tokio war, wie eine sportliche Niederlage und Nichtnominierung am Ende womöglich das wichtigste Ereignis seiner erfolgreichen Sportlerkarriere wurde und wieso der Rostocker Goalballclub in seiner ersten Zeit mit der Hansakogge auflief.

PS. Kann mal bitte jemand bei Arvid anrufen und ihm sagen, dass er uns die Geschichte mal aus seiner Sicht erzählen soll...Danke!

#backstageHRO hört ihr auf

#Spotify: https://open.spotify.com/show/1UWAgtbeFi2WiN8Hv88Fdd
#ApplePodcast: https://podcasts.apple.com/podcast/id1556736644
#GooglePodcast: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9mZWVkcy5idXp6c3Byb3V0LmNvbS8xNzI0NTg2LnJzcw==
#AmazonMusic: https://music.amazon.de/podcasts/c2d3bb5f-5b4c-4bae-84c9-53a8317fba00/backstageHRO
#Deezer: https://www.deezer.com/show/2381842
#TuneIn: https://tunein.com/podcasts/Media--Entertainment-Podcasts/backstageHRO-p1413902/

facebook.com/backstageHRO
instagram.com/backstage_hro