#backstageHRO

mit Benni Stark

November 26, 2021 Frank Goesch & Patrick Tempel Season 1 Episode 13
#backstageHRO
mit Benni Stark
Show Notes

Es wird der Tag kommen an dem ihr euch fragen werdet, wann ihr das erste mal von dem Starkomiker und Multitalent Benni Stark gehört habt...und einige von euch werden dann bestimmt auch an Frank & Patrick denken müssen...
#BenniStark war Herrenausstatter, ist Comedian und wir glauben fest dran, bald auch Moderator und alles was im Fernsehen so Spaß macht...

Also reinhören, Spaß haben, weitererzählen und auch mal in unsere anderen Folgen reinhören

ach und PS.: für alle die sich schon sehnsüchtig gefragt haben, wo wir denn bleiben...es war viel zu tun und so einen Podcast mit tollen Gästen zu organisieren ist doch größere Arbeit als in einer Weinlaune erdacht. Wir bedanken uns aber auch für die vielen Fragen, wo wir denn bleiben und hoffen jetzt wieder das Tempo aufnehmen zu können.

#backstageHRO hört ihr auf

#Spotify: https://open.spotify.com/show/1UWAgtbeFi2WiN8Hv88Fdd
#ApplePodcast: https://podcasts.apple.com/podcast/id1556736644
#GooglePodcast: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9mZWVkcy5idXp6c3Byb3V0LmNvbS8xNzI0NTg2LnJzcw==
#AmazonMusic: https://music.amazon.de/podcasts/c2d3bb5f-5b4c-4bae-84c9-53a8317fba00/backstageHRO
#Deezer: https://www.deezer.com/show/2381842
#TuneIn: https://tunein.com/podcasts/Media--Entertainment-Podcasts/backstageHRO-p1413902/

facebook.com/backstageHRO
instagram.com/backstage_hro