#backstageHRO

Frank Middendorf - "Geht nicht, gibt's nicht"

April 16, 2021 Frank Goesch & Patrick Tempel Season 1 Episode 4
#backstageHRO
Frank Middendorf - "Geht nicht, gibt's nicht"
Show Notes

Er wohnt an der Nordsee und arbeitet an der Ostsee. Er ist Friese und Westfale.
 
#FrankMiddendorf So vielfältig wie er selbst, sind auch seine 1000 Ideen für den Warnowpark in Rostock Lütten-Klein. Er ist Centermanager eines der größten Einkaufscenter in Rostock, liebt seinen Job und freut sich über jeden Arbeitstag genauso, wie aufs Wochenende in seiner Heimat. Ob ihm in Warnemünde auch schon eins seiner geliebten Fischbrötchen geklaut wurde, hört ihr in unserer neuesten Folge.

#backstageHRO hört ihr auf

#Spotify: https://open.spotify.com/show/1UWAgtbeFi2WiN8Hv88Fdd
#ApplePodcast: https://podcasts.apple.com/podcast/id1556736644
#GooglePodcast: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9mZWVkcy5idXp6c3Byb3V0LmNvbS8xNzI0NTg2LnJzcw==
#AmazonMusic: https://music.amazon.de/podcasts/c2d3bb5f-5b4c-4bae-84c9-53a8317fba00/backstageHRO
#Deezer: https://www.deezer.com/show/2381842
#TuneIn: https://tunein.com/podcasts/Media--Entertainment-Podcasts/backstageHRO-p1413902/

facebook.com/backstageHRO
instagram.com/backstage_hro