#backstageHRO

Mario Turloff - "Nicht reden, machen!"

April 29, 2021 Frank Goesch & Patrick Tempel Season 1 Episode 5
#backstageHRO
Mario Turloff - "Nicht reden, machen!"
Show Notes

Von Salzburg bis Rostock, bei Jean-Marie Pfaff wie auch bei Uli Stein...  #MarioTurloff ist bekannt wenn man Fußballer im Land nach ihm befragt und doch hat der einstige DFB-Stützpunkttrainer den Fußball weitesgehend hinter sich gelassen und ist seit 2017 leidenschaftlicher Goalballer. Wie? Ihr kennt Goalball nicht?! Na der Sport mit dem Klingelball und bei dem häufig noch mehr Tore fallen, als beim Eishockey...
Na jedenfalls erzählt uns Mario Turloff, wie er zum Goalball kam und wie er aus seinen Schützlingen Olympiasieger machen will...

Backstage Infos:
Von M-V nach Tokio
Was ist Goalball?
RGC bei Youtube (Hier findet ihr auch den Livestream)
Goalino für eure Kinderparty

#backstageHRO hört ihr auf

#Spotify: https://open.spotify.com/show/1UWAgtbeFi2WiN8Hv88Fdd
#ApplePodcast: https://podcasts.apple.com/podcast/id1556736644
#GooglePodcast: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9mZWVkcy5idXp6c3Byb3V0LmNvbS8xNzI0NTg2LnJzcw==
#AmazonMusic: https://music.amazon.de/podcasts/c2d3bb5f-5b4c-4bae-84c9-53a8317fba00/backstageHRO
#Deezer: https://www.deezer.com/show/2381842
#TuneIn: https://tunein.com/podcasts/Media--Entertainment-Podcasts/backstageHRO-p1413902/

facebook.com/backstageHRO
instagram.com/backstage_hro